Mittwoch, 28. November 2018

Glück in der Box...

WERBUNG

Glück ist etwas wunderbares und ich gönne jedem ein großes Stück davon. Mit meinem Glück gehe ich gerne verschwenderisch um und diesmal möchte ich gerne ein Stück davon an einen lieben Menschen verschenken.

Dafür eignet sich das neue Glückskit von Charlie und Paulchen perfekt, denn es enthält viele tolle Papiere und im Shop gibt es weitere passende Artikel, mit denen man das Kit ergänzen kann.

Ich habe eine Glücksshakerbox im Format 7x7x7 gewerkelt, in den Deckel ein bisschen Glitzer und Glamour gefüllt und das Innenteil wie ein Leporello ausgeführt. Die Seiten habe ich mit Bildern und Glückssprüchen verziehrt, zwei kleine Täschchen für ein paar persönliche Worte und fertig!









Bleibt Zaubärhaft!

Alle Artikel findet ihr hier Charlie und Paulchen

Glücks-Kit
Stempelset Soviel Glück
Stanzformen Glücksbringer
Stanzform Trio Klee
Fedrigoni Feinstpapier Marienkäfer
Stempelset Glück
Transparentpapier
Vorteilspack Designpapier Weiss
Vorteilspack Design Cardstock
Premium Glitter

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    hui, ist dein Projekt wieder klasse. So eine Schüttelbox möchte ich schon lange mal ausprobieren und erst das Leporello dazu... Du machst dem Kit alle Ehre. Derjenige, der diese Box erhält, darf sich richtig glücklich schätzen.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, das ist mal wieder so ein lieber Kommentar von dir...freut mich sehr, dass dir die Box gefällt. Ganz, ganz lieben Dank. Dir eine schöne Adventszeit. GLG Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...