Mittwoch, 5. Dezember 2018

Himmlische Botschaften

WERBUNG

….ich liebe Engel, schon als Kind war ich ihnen verfallen. Als Berufswunsch stand "Engel" natürlich gleich neben "Prinzessin" ganz oben auf der Wunschliste ;o)

Für dieses Projekt habe ich zwei verschiedene Stanzen kombiniert. Zum einen den Engelkranz und zum anderen die Engel-Geschenkanhängerform. Den Rand der Geschenkanhängerform habe ich abgeschnitten, so das nur die Silhouette des fliegenden Engel über blieb. Im Vorfeld habe ich auf einem Stück Yupo Papier ein bisschen mit den Alkohol Ink Farben gespielt. Ich verwende 70 Prozentigen Alkohol, um das Verlaufen der Farben zu ermöglichen. Dadurch erzielt man einen weniger hellen Fleck, als wenn man z.B. 99 Prozentigen Alkohol verwendet. Aber ich finde diese Effekte wesentlich schöner, aber das ist Geschmacksache. Aus dem bunten Papierchen habe ich dann den hübschen Engel gestanzt. Im Hintergrund ein paar Sprenkel mit Pearl Farben, den Kranz und den Engel drappiert, noch den tollen Stempel aus dem Set des Skandi Kit... fertig. Probiert es doch auch einmal aus....



Bleibt Zaubärhaft!

Alle Artikel bekommt ihr im Shop bei Charlie und Paulchen Scrapbooking

Stanzform Engelkranz
Stanzform Engel-Geschenkanhänger
Papier white off
Alkohol Ink Pink sherbet
Alkohol Ink Lettuce
Yupo Paper
Stempelset aus dem Skandi Kit
Gansai Tambi Pearl Farben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...