Sonntag, 16. Dezember 2018

Sternenbox...

WERBUNG


...Sternenboxen hat man schon öfter im Netzt gesehen, Anleitungen auf YouTube und Co. machen es einem leicht, solche Böxchen auch einmal auszuprobieren. Erfinderin dieser Sternenbox ist die japanische Origami-Künstlerin Tomoko Fuse, die noch viele andere wundervolle Papierkreationen entworfen hat.

Engel, Federn und Sterne dürfen als Deko nicht fehlen. Die Box besteht aus 2 Teilen, einen Boden zum Füllen und das Hütchen, welches man abnehmen kann.


All die wunderbaren Sachen, die man zum herstellen dieser Box benötigt, findet ihr bei Charlie & Paulchen Scrapbooking 















2 Kommentare:

  1. Liebe Anja… die Box ist in der Tat zauberhaft und in dem schwarz/weißen Design absolut mein Geschmack! Es wirkt so leicht und elegant …
    Von der OrigamiKünstlerin habe ich noch nie gehört, da muss ich mal forschen gehen. Du hast mich neugierig gemacht ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...