Freitag, 7. Dezember 2018

Nostalgischen Weihnachten die 2.te....

WERBUNG

...ich mag einfach Kraftpapier, denn es hat so etwas natürliches, ehrliches und einfaches. Aus diesem Grund mag ich ab und an damit spielen. Die Stempel aus dem Set "Nostalgische Weihnachten" passen perfekt, um sie mit Kraftpapier zu kombinieren. Ein paar Tannenbäumchen dürfen ebenfalls nicht fehlen....



Bleibt Zaubärhaft!

Alle Artikel bekommt ihr im Shop von Charlie und Paulchen Scrapbooking

Kraftpapier
Transparent weiss
Stanzformen Skandinavische Tannen
Stempelset Nostalgie-Weihnachten
Versa Mark
Wow Embossing Powder
Gansai Tambi Pearl Farben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...