Montag, 10. Dezember 2018

Engelzauber...

WERBUNG
….ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde grundsätzlich Engelstanzen zuckersüß ;o)

Da ich dieses Jahr mit meiner Weihnachtsdeko spät dran bin, ich aber auch nicht zu viel Deko herumstehen haben möchte, habe ich mir überlegt, etwas schönes für meine Fenster zu gestalten.

Also habe ich mir einen Papierstreifen geschnitten, den ich in der Mitte zu einem Kreis geklebt habe. Daran habe ich an mehreren Silberdrähten Pergamentsterne in verschiedenen Größen, weiße Federn, Perlen und kleine Pergamentbotschaften angehängt, die ich mit dem tollen Stempelset `Nostalgie- Weihnachten` von Charlie & Paulchen Scrapbooking bestempelt habe.

In der Mitte des Kreises habe ich eine Engelsstanze hineingehängt. Dann noch eine Lichterkette drapiert, an der die gesamte Konstruktion hängt. Davon habe ich 5 Stück gewerkelt, die nun alle meine Fenster zieren. Von außen sieht es einfach `Himmlisch` aus ;o).

Das tolle ist, es ist total einfach und schnell gemacht....also, versucht es doch auch....











Bleibt Zaubärhaft!

Alle Artikel bekommt ihr natürlich bei Charlie & Paulchen

1 Kommentar:

  1. Mir geht es dies Jahr auch so… Engel sind einfach etwas schönes zu Weihnachten. Die Kreise gefallen mir sehr, zart und federleicht 😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...