Freitag, 1. März 2019

Möhrenkarussell

Werbung
....als ich diese Möhrenstanze bei Steffi im Shop gesehen habe, da war mit sofort klar, dass ich damit ein Möhrenkarussell machen muss. Hat auch total Spaß gemacht und ich finde das Kärtchen einfach total niedlich. Das Häschen stammt aus dem Osterzweig-Anhänger, das habe ich einfach mehrfach ausgestanzt, ausgeschnitten und dann aufeinander geklebt, damit diese Reliefstruktur entsteht. Davor noch ein kleiner Ostergruss, auch mehrfach gestanzt und geklebt und fertig ist das Oster-Kärtchen. Manchmal kommt man auch auf lustige Ideen ;o))




Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...