Sonntag, 31. März 2019

Frühlingshafte Geschenktüten...

WERBUNG

...heute habe ich einmal eine Idee für kleine Mitbringsel für euch. Ich selbst mag solche Kleinigkeiten unheimlich gerne verschenken. Natürlich kann man diese Tüten auch im Handel kaufen, aber wer von uns bastelwütigen würde so etwas tatsächlich tun? Das ist doch das Schöne, dass man, neben dem Kärtchen, das komplette Geschenk selber herstellen kann. Das frühlingshafte Wetter und die vielen sprießenden bunten Blümchen animieren mich dazu, zu kräftigen Farben zu greifen. Unser neues Schachblumenbrett-Kit und die Begleitartikel wie Stanze und Co. von Charlie & Paulchen passen dazu natürlich perfekt. 






Aus dem großen Blumenmuster habe ich zwei kleine Tütchen gefaltet und mit Sisal gefüllt. Dazu zwei Kartenausschnitte aus dem Kärtchenbogen. Mit der Schachbrettblumenstanze habe ich auch aus dem Aquarellmuster mehrere Blüten ausgestanzt, drappiert und dann mit einer Klammer an die Tütchen befestigt. Weil ich gerne eine größere Variante testen wollte, habe ich mit dem Designpapier Nesselstoff eine größere Tüte gefaltet. Farblich passt das alles einfach so perfekt zusammen. Probiert es doch auch einmal aus. 

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

2 Kommentare:

  1. Du hast recht, wenn man alles so zauberhaft selbst verpackt-passt es dann auch perfekt zusammen! Die Farben sind ein Traum;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr, dass dir die Kombination gefällt. GLG Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...