Donnerstag, 1. Februar 2018

Liebeserklärungen...

...was waren das noch für Zeiten, als
man sich Liebesschwüre auf Papier gab?
Wahnsinn, ich erinnere mich noch genau bzw.
ich habe noch alle Briefe meiner damaligen
Auserwählten. Ich weiß nicht warum, aber zu der
damaligen Zeit hat man sich unheimlich gefreut,
Botschaften auf Papier zu bekommen. Sicher hat es
damit zu tun, dass man keine Technik wie Handy, Tablet und
Co. hatte. Heute hat das eine andere Qualität.
Wenn ich Post von meinem „Statusliebsten“
bekam, war ich immer total aufgeregt, wollte ganz schnell
wissen, was in seinem Kopf vorging. Manchmal habe ich
den Brief dann im Unterricht gelesen, zwischen eine Mappe
geklemmt und so getan, als ob ich wichtige Details
des Unterrichts  noch einmal nachlesen wollte...
Ha, ha, ha...
Aber so war das „Damals“ eben!

Liebeserklärungen...warum nicht!
Öfter mal dem Liebsten oder der Liebsten sagen,
dass man sich gern hat. Das ist doch das, wonach wir
uns alle sehnen. Lieben und geliebt zu werden!
Dafür gibt es von mir ein Kärtchen mit vielen
kleinen roten Herzen. Die Stempel stammen
aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke.

Bleibt Zaubärhaft!


1 Kommentar:

  1. Bauchkitzeln inklusive… ja das waren echt noch Zeiten!
    Ja, nein, vielleicht… mit Ankreuzmöglichkeit, heimlich unter den Tischen weitergereicht ;))
    Und ich gebe dir wirklich recht… ein liebes Wort, eine liebevolle Karte, eine kleine Botschaft in der Brotdose… es macht nicht viel Arbeit, aber es gibt soviel! Wir sind einfach Wesen, die Liebe als als Elixier brauchen…
    Bitte mehr davon, liebe Anja!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...