Sonntag, 25. Februar 2018

Ein kleiner Gruss...

...bei sonnigem Wetter. Eine Karte, ganz simpel und einfach
gestaltet mit ganz zarten, aber hellen Farben.
Der Schmetterling hat mich einfach gepackt, er ist
einfach wunderbar einsetzbar und lässt sich gerne
auf meine Kärtchen nieder.

Bleibt Zaubärhaft!





9 Kommentare:

  1. Und er verweilt bestimmt gerne noch länger auf dieser zauberhaft zarten Karte 😍
    Ich liebe Pastelltöne…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich ganz zauberhaft 😉. Herzliche Grüße Anja

      Löschen
  2. So, so schön und zart. Ein wahrer Frühlingstraum.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kommt beim Anblick deiner wunderbaren Karte grad gute Laune auf....
    so schön in den Farben, einfach so frisch und freundlich :))!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, dass freut mich sehr 😘 Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    deine Karte ist schreit total nach Frühling. Der wunderschöne Schmetterling könnte sich nur diesen bezaubernden Platz aussuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  5. Oh wie schön. Ich liebe diesen Schmetterling ♥️♥️♥️
    So eine zarte, feine Karte.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...