Montag, 29. Januar 2018

Kalenderlayout Monat Juli...

...und dieser Monat dreht sich um das Thema Meer!
Eine kleine Auszeit zur Mitte des Jahres, da stehen
bei uns viele Ausflüge und Kurztrips an.
Hauptziel ist dann natürlich das Meer oder unsere
Binnenseen. Als Küstenkind liebe ich das Meer,
diese unendliche Weite und die ankommenden Wellen,
das Salzwasser, der Strand und die Sonne...traumhaft.
Ich bin ein großer Fan der französischen Atlantikküste,
ich war schon viele, viele Male dort und ich liebe
das lässige Leben der französischen Küstenbewohner.
Die urigen Märkte, auf denen man so wunderbaren
Fisch und Wein bekommt, alles probieren
und das ein oder andere Schwätzchen mit den
Einheimischen führen kann, einfach in
den Tag leben, dass Meer riechen, die Sonne auf
der Haut spüren und das Leben genießen.
Hach, ich muss da dieses Jahr wieder hin...
MeerWEH 🐚 oder
la vie est belle...

Auf dem Kalenderblatt habe wieder Strukturpaste
eingefärbt und damit den Strand und das Meer
modelliert. Ein paar Strandhäuser, Treibgut und
Muscheln, fertig ist der Juni und meine Hymne
ans Meer...
Stempel und Stanzen kommen von Charlie und Paulchen,
von Alexandra Renke und von Papierprojekt.

Bleibt Zaubärhaft!







6 Kommentare:

  1. Mein Monat 😍 und ganz nach meinem Geschmack!
    Ich schmecke schon die Seeluft…

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ja ich liebe diesen Monat auch sehr, wie man unschwer erkennt und liest. Danke für Deinen Kommentar, es freut mich, wenn Du mir schreibst. 😉
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. ach ich bin ja so ein Träumer..... ich hab doch tatsächlich schon mein Boot gerichtet...
    tolles Kalenderlayout. Bei dir kann man sich 5 Scheiben abschneiden absolut mega schön gemacht.

    Herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, freut mich sehr, dass Dich das zum träumen anregt. Wenn ich so am puzzeln bin, dann stelle ich mir auch immer ein Thema vor und versinke dann so richtig. Bei diesem Kalenderblatt war es auch so. Ich liebe ja das Meer...
      Gaaanz dicken Schmatzer für Dein großes Lob. So lieb von Dir. Ich drücke Dich. Herzliche Grüße aus Ostfriesland Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja...
    von Instagramm "kenne" ich dich ja schon ein Weilchen...aber erst jetzt bin ich auf deine Blog gestossen:))) was mich grad riesig freut und wieso es so lange gedauert hat, ist mir grad ein Rätsel;))). Deine Werke sind immer so wunderschön, deine Layouts aber sind der absolute
    Knaller....so voll liebevoller Details, ich kann mich gar nicht satt sehen und entdecke immer
    wieder neues:)))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, das Du mich jetzt „gefunden“ hast freut mich wirklich sehr. Manchmal dauert es, sich durch den Insta und Blogdschungel zu wühlen. Aber nun bist Du ja da und kannst ein bisschen rumstöbern ;o) Außerdem freut es mich natürlich auch, dass Dir meine Werke gefallen. Ja, die Layouts sind schon besonders, zumal ich vor den Kalenderblättern noch nie etwas in dieser Richtung gemacht habe. Irgendwie gefällt mir aber auch dieses Format, weil man soviel Platz hat und man sich so richtig austoben kann. Trotz allem mag ich meine kleinen Kärtchen und das werkeln mit Alben und Boxen. Wir haben schon ein schönes Hobby ;o) Herzlichen Dank für Deinen Besuch und schau gerne wieder vorbei. Liebe Grüße Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...