Samstag, 9. März 2019

Blog Hop einfach so 2.0

Werbung

Heute überraschen wir euch wieder mit einem kleinen Blog Hop...einfach so!!
Sicher seit ihr gerade von Meli rübergehoppelt. Ich freue mich, dass ihr da seid!
Ich habe ein Album mit dem Hasen Oster-Kit und dem Happy Planer erstellt. Einfach zu handhaben, denn die Seiten werden einfach gelocht und anschließend werden Metall oder Kunststoffringe als Bindung benutzt. So bleibe ich flexibel und kann die Seiten im Nachhinein austauschen.









Ich habe wieder passende Pappen im Format 23x23 geschnitten und mit dem Papier aus dem Kit beklebt. Dafür habe ich auch das Designpapier Wachteleier genutzt, denn es hat so eine schöne Oberfläche. In dem Kit liegt eine Fellborte bei, die habe ich dann ebenfalls auf den Buchdeckel geklebt, ein kleiner flauschiger Hingucker. Der Buchrücken ist mit Buchleinen in Taupe bezogen, farblich passt das also schon einmal gut zusammen. Im Innenteil habe ich verschiedene Taschen mit kleinen Notizheftchen und kleinen Layouts gestaltet. Weil ich soviel Restpapiere hatte, die farblich dazupassen, habe ich einfach auch diese verarbeitet. Damit ich wieder Fotos einkleben kann, gibts auch noch ein paar freie Seiten und die werde ich dann gestalten, wenn ich die passenden Motive habe.

Alle Artikel bekommt im Shop von Charlie und Paulchen.

Und für alle die jetzt Lust auf Ostern bekommen haben, es gibt 11,11 % Rabatt
mit dem Gutscheincode: CREATIVA bis zum 13.03.2019 ( ausgenommen sind Kreativ-kits
und Vorteilspacks ) bei Charlie und Paulchen

Bleibt Zaubärhaft.

Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

Und jetzt hüpft schnell zu Melilis  hoppel...hoppel..

14 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ein wunderschönes Album hast du da gezaubert. Da könnte man auch Mellis Osterzopfrezept eintragen!!! Und die Fotos vom Ostereiersuchen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika, ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Hihi, das ist eine sehr gute Idee, das behalte ich mal in meinem Kopf. Herzliche Grüße Anja

      Löschen
  2. Hallo Liebe Anja,

    ich bin gerad zu Dir gehoppelt und bin total begeistert von Deinem Album. Es ist wieder so wunderschön geworden. Obwohl du so angeschlagen bist. Ich wünsche Dir noch eine gute Besserung und erhole dich jetzt gut. So jetzt hopple ich weiter. Bis die Tage. LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Toll, das es dir so gut gefällt. Ich habe einfach einen fable für Alben ...hihi. Vielen Dank fürs vorbei hoppeln. GLG Anja

      Löschen
  3. Mein lieber kranker Hase, was soll ich sagen? Donnerwetter, WOW, Wahnsinn, wie wunderschön ist das denn? Dein Album plus deine gesamten gestalteten Seiten, hauen mich mal wieder vom Hocker. Einfach nur mega meine liebe. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir ganz viele gesunde Grüße aus dem Norden wo es heute meeeega stürmisch ist. Deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli, das ist so lieb von dir, Dankeschön. Und ich freue mich so, dass dir das Album gefällt. Hier ist seid Tagen einfach nur Regen und Sturm angesagt. Ich sehne mich nach Sonne. GLG Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja,

    kuschelig ist dein Album geworden...
    und dazu wunder wunderschön
    ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und bleib bloß drin, draußen ist so ein starker Wind da fliegt man ja direkt weg....
    LG die Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli, von Herzen Dankeschön. Freut mich total über den lieben Kommentar. Danke für die Genesungswünsche. Küsschen Anja

      Löschen
  5. Klasse! Du und die Alben Anja! Einfach hammer! 👍🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katha, ganz lieben Dank und ja, hihi ich liebe Alben. GLG Anja

      Löschen
  6. Ich bin einfach nur begeistert 😍😍… das Album ist echt so toll geworden! Wahnsinn!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe, das ist so lieb von Dir, ganz herzlichen Dank. GLG Anja

      Löschen
  7. so wunderschön, liebe Anja. Zum Verlieben♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich total, dass dir das Album gefällt. GLG Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...