Mittwoch, 6. Februar 2019

BlogHop am Mittwoch...

WERBUNG
...einfach so 1.0!
Um euch ein bisschen über das triste Wetter hinweg zu trösten, haben wir Mädels vom Charlie und Paulchen Designteam uns überlegt, einen kleinen BlogHop zu starten und die liebe Melilis hat dafür die Organisation übernommen. Danke liebe Melanie ;o)





Ich habe mich entschieden eine Shakerkarte zur Geburt eines kleinen Mädchen zu werkeln...

Den Hintergrund habe ich mit den Magical Shakers "Oom pah pink" gemacht, super praktisch, da die Farben einen Streuaufsatz besitzen und man einfacher dosieren kann. Der Name bringt mich schon mal zu träumen...

Zum verzieren habe ich den kleinen schwebenden Hasen aus dem Hasenbundle genommen, der ein paar Ballons an der Hand hält und der sozusagen daher geflogen kommt. Den Hasen habe ich ausgestanzt und anschließend ein bisschen aquarelliert, aber nur ganz zart. Da mir die Hasenöhrchen etwas zu lang waren, wurden sie kurzerhand gekürzt. Kann man ja alles machen ;o)

Meine Botschaft an das Elternpaar...Celebrate...feiere das Leben!

Und nun schaut schnell bei der lieben Carmen vorbei...KLICK auf das Foto!

Das Designteam findet ihr hier: Designteam Charlie & Paulchen

All die schönen Sachen gibt es hier: Charlie & Paulchen

Bleibt Zaubärhaft!

7 Kommentare:

  1. Mega die Farbe, ist mein Lieblingsstreuer ;)
    super Karte und schön das du dabei bist
    die Meli aus dem wilden Süden....

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farben sind der Hammer. Und mit den Ballons ist auch eine tolle Idee. 👍 LG aus Adelsdorf

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja echt der Kmaller hier! Toll hast du das Häschen mit den Ballons ins Szene gesetzt! Und Rosa und Pink lieb ich ja sowieso!!!
    Viele liebe Grüße von ganz unten nach ganz oben,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, deine Karte ist der absolute Hammer. Tolle Idee mit knalligen Farben. Love it. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüüüüß 😍😍😍… und trotzdem stilvoll! Du kannst es einfach 💗💗💗

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich sagen?!? Bezaubernd und einfach nur perfekt.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Superschön. Ich mag dieses Pink auch am Liebsten. Macht sofort gute Laune.
    Die Karte ist einfach toll.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...