Sonntag, 15. April 2018

Konfirmationen...

...sind aktuell ein großes Thema. Dazu fällt mir folgender Entwurf ein. Den Hintergrund habe ich mit Magicals gestaltet und anschließend mit der Struckturpaste und einem Stencil die Fische aufgetragen.
Dann habe ich ein Blatt mit Aquarellfarbe vorbereitet und die Elemente ausgestanzt. Ein bisschen arrangiert und Bitteschön.

Bleibt Zaubärhaft!





6 Kommentare:

  1. Total schön!!! Superschön. Ich mag Fische sehr gerne und diese Kombination aus mit Paste aufgebrachten und Stanzteilen ist einfach hübsch. Auch wie sich die Farbe des Magicals verteilt hat, gefällt mir sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ganz lieben Dank für Deinen schönen Kommentar. Freut mich total, dass Dir die Kombination gefällt. GLG Anja

      Löschen
  2. Die ganze Zeit schleiche ich um die Fische. Du hast sie super arrangiert. Eine moderne Konfirmationskarte, die mit diesem Hintergrund ein echter Blickfang ist.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, es ging mir genauso mit den Fischchen, wusste auch erst nicht, ob ich die Stanze haben muss. Aber ich freue mich immer wieder, wie toll man sie einsetzen kann. Bereue es nicht. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. GLG Anja

      Löschen
  3. Hach, ich bewundere alle, die so tolle Hintergründe gestalten können. Das sieht einfach wundervoll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von Dir, aber das kannst Du auch ;o). Vielen lieben Dank und lieben Gruß Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...