Sonntag, 28. Mai 2017

Sommer, Sonne...

...o.k. es ist noch Frühling, aber das Wetter ist wie Sommer.
Ich habe mein Bastelreich gestern in den Garten verlegt und
bei knackigen 30 Grad kam mir dann die Idee, doch einmal
eine neue Stanze auszuprobieren. Zu allererst musste jedoch
das Papier mit Aquarellfarben entstehen. Daraus wurden dann
die Blüten gestanzt und an einer Lichterkette befestigt. 
Das war schon sehr aufwendig. Aber... das Ergebnis ist...
Ach, seht selbst! 
Stanze ist von Stampin'Up .

Bleibt Zaubärhaft!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...