Donnerstag, 13. April 2017

Mal Was Anderes!





Es gibt auch noch andere Leidenschaften die ich pflege. Dazu gehört das Malen und Zeichnen.
Was während meines Studiums zur Pflicht wurde, hat sich später als Passion
eröffnet. Es macht einfach Spaß, wild drauf los zu Klecksen. Es spielt auch keine
Rolle, ob es professionell oder laienhaft ist. Ich will nur Spaß daran haben.
Und wenn ich viel übe, wird es mit Sicherheit noch feiner...
Probiert es selber aus.

Bleibt Zaubärhaft! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...