Freitag, 9. Februar 2018

Ostern 1.0...

....in der Kreativbox Februar aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke,
befand sich neben dem wunderschönen Papier wieder ein
Stempelset mit Osterillustrationen. Neben einem tollen 
Weidenkranz als Hintergrundstempel, sind kleine
Tierchen wie Enten, Hasen, Küken und Lämmchen
vorhanden. Für das folgende Kärtchen habe ich
zuerst den Hintergrund gestempelt und embossed
und anschließend mit Magicals bestreut, so dass
diese Farbexplosion entsteht. Dann noch ein paar Federn
und das Entchen, fertig ist das Kärtchen. 
Zuckersüß, wie ich finde...

Bleibt Zaubärhaft!



4 Kommentare:

  1. Wunderschön 🐥
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, schön das Dir das Kärtchen gefällt. Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Die Magicals sind einfach magic… ebenso das was du daraus gemacht hast ♥️
    Wow, toll… die Stempel warten hier noch auf den ersten Einsatz. Zumindest den richtigen, denn ausprobieren musste dann doch mal sein ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie wirklich 😄. Bin schon gespannt, was Du zaubern wirst. ;o)
      Herzliche Grüße Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...