Direkt zum Hauptbereich

Frühling 2.0...

...und nachdem ich über eine Woche das Bett wegen Grippe
nicht verlassen durfte und dem schönsten Wetter vor der Haustür,
ist mir jetzt nach ganz viel Farbe.
Ein hübscher Blumenstrauß aus Tulpen darf es sein.
Gestanzt und mit Aquarellfarben betupft, hier das
Ergebnis. Ich bin hin und weg...

Bleibt Zaubärhaft!


Kommentare

  1. Ich auch 😍😍😍
    Wie schön das ist!! Die Tulpenstanzen werde ich mir auch beizeiten zulegen…
    Schön das es dir wieder besser geht, man hört es fast überall. Mein Mann ist heute auch im Bett geblieben, er wurde geradezu überfallen.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das geht richtig umher. Soviele haben jetzt die Grippe, habe meine ganze Familie angesteckt. Umso mehr sehnt man sich nach ein bisschen mehr Farbe, zumal das Wetter bei uns die Woche über wirklich himmlisch schön war. Ich sehne mich schon sehr nach der bunten Farbpracht und da so lange noch nichts wächst, helfe ich ein wenig nach. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Herzliche Grüße Anja

      Löschen
  2. Diese Frühlingsfarbrausch ... bin auch hin und weg und schwelge, liebe Anja.
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich Dich entführen konnte ;o)
      Herzliche Grüße Anja

      Löschen
  3. Wow, das ist einfach ein Traum. ♥♥♥
    Ein wundervoller Blumenstrauss...das tut mir jetzt auch sehr gut. So schön, wie du das arrangiert hast. Wie befestigst du diese Stanzteile? Bei mir quillt immer der Leim raus etc...sieht immer so hässlich aus.
    Ich hoffe, dass es dir besser geht? Mein Mann war auch 2 Wochen wegen der Grippe zu Hause. Dieses Jahr ist es echt schlimm.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für Deinen lieben Kommentar. Ich befestigte filigrane Elemente mit sog. Gluedots. Die drehe ich mit den Fingern zusammen und klebe sie hinter die Projekte. Den Rest klebe ich mit Bastelkleber, da verwende ich schon seit vielen Jahren immer den Kleber von Karen Marie. Der hat einen ganz geringen Wasseranteil, schmiert deshalb nicht und das Papier klebt sehr gut und schnell. Dir noch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja...
    ein ganz wunderbarer Blumenstrauss, er versprüht so richtig Frühlingsgefühle
    und gute Laune...schön bist du wieder gesund !!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass das tolle Gefühl auch bei Dir gezündet hat. Ich mag das Kärtchen auch so gerne anschauen und es macht so richtig gute Laune. Danke für Deinen lieben Kommentar. Herzliche Grüße Anja

      Löschen
  5. eine wunderbare Karte und Tulpen gehen immer :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  6. ein Traum von Karte...
    schon bei Insta bewundert...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. WOW was für eine traumhaft schöne Karte, ein ganz besonderer Tulpenstrauß.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Freut mich, wenn es gefällt. Herzliche Grüße Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst Du unter der Datenschutzerklärung nachlesen. Prüfe deshalb bitte genau, ob Du einen Kommentar abgeben möchtest.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sternebox die 2.te

...als Verpackung für ein kleines Geschenk oder einfach nur als Dekoelement. Der kleine Engel sitzt frech auf der Sternkante und schaut sich die Welt an... Die Stanzen stammen von Charlie und Paulchen.
Bleibt Zaubärhaft!


Sternenglanz...

...Kluge Sterne
Die Blumen erreicht der Fuß so leicht, Auch werden zertreten die meisten; Man geht vorbei und tritt entzwei, Die blöden wie die dreisten.
Die Perlen ruhn in Meerestruh’n, Doch weiß man sie aufzuspüren; Man bohrt ein Loch und spannt sie in’s Joch, In’s Joch von seidenen Schnüren.
Die Sterne sind klug, sie halten mit Fug Von unserer Erde sich ferne; Am Himmelszelt, als Lichter der Welt, Stehn ewig sicher die Sterne.
Heinrich Heine
Eine kleine Verpackung für ein kleines Geheimnis. Die Stanzteile in Kupfer verschönern die Box. Sie stammen von hier;  Charlie und Paulchen.
Mein Beitrag für Kreativ-Durcheinander
Bleibt Zaubärhaft!

Ein kleiner Gruss...

...bei sonnigem Wetter. Eine Karte, ganz simpel und einfach gestaltet mit ganz zarten, aber hellen Farben. Der Schmetterling hat mich einfach gepackt, er ist einfach wunderbar einsetzbar und lässt sich gerne auf meine Kärtchen nieder.
Bleibt Zaubärhaft!