Samstag, 15. September 2018

Experimente....

...mit Crackle Paste und Distress Ink.
Crackle Pasten und Farben sind ja nicht mehr ganz so neu...aber ich finde die Möglichkeit, ein Projekt damit zu gestalten immer noch total cool. Cracklepasten gibt es in unterschiedlichen Sorten, in weiß, transparent, gekörnt oder fein oder auch mit einer Farbe versetzt. Für diese Karten habe ich zuerst die Cracklepaste durch einen Stencil auf die Karte aufgetragen und trocknen lassen. Beim trocknen der Paste reisst die Paste auf und es entsteht dieser aufgeraute Look. Anschließend habe ich die kleinen Distress Ink Farben auf eine Farb- oder Linolwalze aufgetragen und dann mehrmals über die getrocknete Paste gewalzt. Mit den verschiedenen Farben entsteht dann solch ein ...ich möchte mal sagen...Lagen-Look....
Im Anschluß noch ein bisschen "Schnick-Schnack"...Fertig!






Probiert es doch auch einmal aus...macht total spaß und ist mal etwas anderes ;o)

Bleibt Zaubärhaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...