Samstag, 4. März 2017

Minibook zum 40.ten








Hier eine kleine Auftragsarbeit.
Zum 40.ten Geburtstag war ein kleines Minibook als
Geschenk gewünscht. Weiterer Platz für Deko und
eigene Inspirationen sollte auch noch vorhanden sein.
Uns so entstand dieses kleine Album im Format 6x6 Inch.
Dekoriert mit Elementen von Stampin`Up!, Steckenpferdchen
und Nippes, den ich noch in meiner Rappelkiste hatte.
Ich war hin und weg ;o)

Bleibt Zaubärhaft!

2 Kommentare:

  1. Hier bekomme ich weiche Knie, genauso etwas suche ich. Besteht die Möglichkeit, dass du noch mehr veröffentlichst?

    Deine Werke sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich werde natürlich auch weitere Minialben veröffentlichen.

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...