Mittwoch, 22. Februar 2017

Hasenfest

Hallo! Mein Name ist Fräulein Zaubärhaft,
Freunde nennen mich einfach Anja ;o).
Ich bin verrückt nach schöner Papierkunst, wobei "schön" natürlich
im Auge des Betrachters liegt. Ich liebe Papier und das, was man
daraus entwickeln kann. Deshalb bastele ich Alben, Karten,
Boxen und vieles mehr, so wie ich es mag.
Da ich so oft auf meine Werke angesprochen werde und nicht
alle meine 100 Sachen immer an der Frau habe, entstand die Idee
meine Entwürfe im Netz zu teilen. So haben auch andere die Möglichkeit,
meine Werke anzuschauen. Damit ich mich "konform" verhalte,
werde ich immer die Produkthersteller nennen.
Ich möchte aber betonen, dass ich nicht von Herstellern bezahlt werde.
Die Nennung der Artikel erfolgt nur, damit ich "keinen Ärger" bekomme.
Entwerfen und kreieren sind für mich ein wunderbares Hobby und ein
schöner Ausgleich zu meiner Arbeit.
Es gibt im Netz so viele wunderbare "Papierkünstler" und ich bin
 nun auch ein Teil davon. Also, habt Spaß beim stöbern!

Schaut einmal, ist das nicht schön? Da bekommt man Lust auf den Frühling.
Die Hasen und die Textstanze sind von Charlie und Paulchen.
Der Kreis ist von Rayher. Zum verlieben süß, oder?


Bleibt Zaubärhaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...