Sonntag, 5. Mai 2019

Sommerfeeling...

Werbung
...puh...jetzt war es ja auch eine ganze Weile ruhig hier auf dem Blog. Nicht so einfach, einen Vollzeitjob, Familie, Haushalt, Garten, Freunde und Lieblingshobby unter einen Hut zu bringen... Nun aber starte ich in den Mai mit einem sommerlichen Kärtchen, denn mir ist so nach Sommer und da wir die letzten Tage am Bodensee verbracht haben, wo das Klima einfach viel schöner war, musste  das einfach sein. Also, setzt die Sonnenbrille auf, es wird grell und bunt!



Für diese Karte habe ich verschiedene Alkohol Ink Farben auf Yupo-Papier und Fotopapier aufgetragen und dann mit den verschiedenen Stanzen ausgestanzt. Als Basiskarte habe ich das Nadelstich Designpapier verwendet. Der Textstempel stammt aus dem neuen Sommer-Wiesen-Kit, den habe ich einfach mit Versamark aufgestempelt und Pink embossed. Die Stanzteile entsprechend drapiert und fertig ist das Kärtchen.

Alle Artikel findet ihr im Shop von Charlie und Paulchen

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...