Dienstag, 15. Januar 2019

Farbe...

... das Wetter macht mich derzeit wahnsinnig. Regen, Regen, Regen und grau in grau. Dem musste Abhilfe geschaffen werden. Deshalb...kommt natürlich nur Farbe in Frage, Pink ist wunderschön, aber irgendwie dachte ich bei der Farbauswahl an Meerwasser...Türkis, genau richtig.


Lasst euch von diesem Wetter nicht unterkriegen. Es kommt auch wieder Sonne, Sonne, Sonne ;o)

Bleibt Zaubärhaft!
 Eure Anja 

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich mag diesen Hersteller total gerne und du hast die Stempel davon in letzter Zeit wieder so zaubärhaft eingesetzt. Du verführst mich, mal wieder eine Bestellung in Frankreich aufzugeben.
    Hab noch eine schöne Woche, hoffentlich mit mehr Sonne.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich hast du Recht mir Sonne, Sonne, Sonne - lach
    Bis dahin ist deine tolle Karte schonmal ein gute Launemacher. Sehr schön.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...