Montag, 15. Oktober 2018

Mini-Album...

....vor ein paar Tagen bin ich bei YT über "Celmascrap"aus Frankreich gestolpert. Sie stellt kleine Minis und Layouts her und zeigt die Anleitungen auf ihrem YT Kanal. Ich habe mich jedenfalls anstecken lassen und meine Restekiste vorgekramt. Daraus ist dann dieses Album entstanden. Ich habe so viele Stanzteile, Buchleinen und Pappereste von meinen ganzen Alben und eigentlich wollte ich die Reste letzte Woche glatt entsorgen, weil mir diese ganzen Sachen Platz in meinem kleinen Bastelreich nehmen. Nun aber bin ich ganz froh darüber, dass ich sie behalten haben und schaut einmal, was ich daraus noch gezaubert habe...Das Album soll mit kleinen Fotos gefüllt werden, jetzt kaufe ich mir endlich einen kleinen Fotodrucker ;o)...der Innenteil besteht aus losem DP, verziert mit Stempel und Reststanzteilen und herumfliegenden Embellishments, für die ich ansonsten keine Verwendung habe. (Glaubte ich zumindest) Das Format ist 16x11, da passen auch prima die handelsüblichen Tags hinein.

Und hier jetzt ein paar Bilder von dem Innenleben...viel Spaß.
















Bleibt Zaubärhaft!

4 Kommentare:

  1. Das ist sowas von hübsch und für mich auch ohne Fotos ein Schmuckstück *herzchenaugenwerf*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, es ist immer so schön, deine Kommentare zu lesen. Danke dir vielmals. Küsschen 😘

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich wunder-wunderschön geworden ❣️ Auch ohne Fotos schön anzusehen Für so etwas muss man aber auch einen Blick haben. Den hab ich nicht. Ich kann auch kein Scrapbooking. Ist einfach nicht meins. In jedem Fall ist dies hier richtig toll ❣️ ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, lieben Dank für deinen netten Kommentar. Hand aufs Herz, ich habe immer gedacht, sowas ist nicht meins, aber wenn man sich einmal so einem Projekt widmet und damit herumspielt, das macht solch einen Spaß. Ich bin aber auch noch in der „Ausbildung“ ;o) und da ist sicher noch Luft nach oben. GLG Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...