Sonntag, 16. September 2018

Herbstgeflüster...

...ein neues Kalenderlayout passend zum Herbst...denn wenn ich mich hier bei uns draußen so umschaue, dann  deutet alles darauf hin. Der Herbst beginnt für mich immer, wenn unser Landhandel sein Kürbissortiment aufbaut und in der Stadt das Erntefest beginnt. Da ich Kürbisse liebe, müssen sie natürlich auch auf meinem Kalenderblatt platziert werden.

Auf Aquarellpapier habe ich zunächst mit den Ecolinefarben gekleckst und anschließend den Kürbis mehrfach gestempelt, embossed und ausgeschnitten. Mit verschiedenen Stanzen einen kleinen Blätterberg gestanzt. Der Hintergrund wurde mit Strukturpaste und Distress Ink bearbeitet, anschließend die ganzen Teilchen so drapieren, dass es wie hingeweht aussieht...fertig!




Passend zur #60 Challenge vom Team Kreativ Durcheinander passt dieses Layout zum Thema "Frei Schnauze". Macht doch einfach auch mit und zeige auf dem Blog deine kreativen Inspirationen, ob gebastelt, gebacken, gestrickt, gehäkelt, gescrappt, gemalt...alles ist möglich und das Team freut sich über zahlreiche Teilnehmer. Außerdem findet ihr das Team jetzt auch bei Instagram. Verlinkt eure Beiträge mit #60kreativdurcheinander

Habt einfach Spaß!

https://kreativ-durcheinander.blogspot.com/2018/09/60-frei-schnauze.html

Bleibt Zaubärhaft!

2 Kommentare:

  1. Hat mich total verzaubert!
    Liebe Grüße und Glückwunsch du ChallengerRockerin!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Herzen, Dankeschön! Freut mich wirklich so sehr. GLG Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...