Samstag, 21. Juli 2018

Experimente...

...seit mich der verrückte Sommer im Juli begleitet, habe ich viele neue Experimente gewagt. Mit Acrylfarben habe ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gearbeitet. Ich hatte Kunstleistungskurs *grins...und meine Lehrer trauten sich was...na ja, hin oder her...Experimente mit Farbe..Bitteschön!



Bleibt Zaubärhaft!

6 Kommentare:

  1. Großartig!!! Ich will mehr davon sehen.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...es gibt die Tage noch ein paar Experimente.. Lieben Dank

      Löschen
  2. Ich auch!! ♥️♥️
    Kunstleistungskurs? In meinem Kunstunterricht wurde nur mit Wasserfarben geplanscht, Kartoffeldruck war schon ein Highlight 🙈😂 … deshalb sauge ich alles wie ein Schwamm auf.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi...Kartoffeldruck...mit Acrylfarben? Das klingt sofort spannend und muss probiert werden...GLG Anja

      Löschen
  3. Das schaut SOOO gut aus! Ich liebe diese experimentellen Beiträge und würde auch gern mehr davon sehen :) Toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank...es kommen die Tage noch ein paar Experimente...GLG Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...