Mittwoch, 20. Juni 2018

Zitronenstudie...

...probieren geht über...na Ihr wisst schon selber...aber nachdem in der Kreativbox von Alexandra Renke ein Stempelset, Stanzen und ein Prägefolder zu diesem Thema beigefügt war, musste ich einfach einmal ordentlich ausprobieren. Aber seht selber...









Ich kann leider kein Ende finden...das macht solch einen Spaß...

Bleibt Zaubärhaft!

5 Kommentare:

  1. Dich hat wohl das Zitronenfieber gepackt. Allesamt zauberhaft.
    Zitronen dürfen nicht nur gelb sein, das habe ich bei dir gelernt. Ich bin von Deiner Serie hin und weg. Mache ruhig noch ein wenig weiter.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ich bin immer sehr begeistert, wenn Du mir einen lieben Kommentar hinterlässt. Das motiviert mich immer sehr. Ganz, ganz lieben Dank. Herzlichen Gruß Anja

      Löschen
  2. Wow, sind das schöne Karten !!!! Ja, ist Frau gerade im Flow kann sie schlecht aufhören. So geht es mir jedenfalls. Besonders gut gefällt mir die gelbe bzw.die grün-gelbe Variante.Welche Farben hast du dafür benutzt, die sind soooo toll.Viel Spaß und viele kreative Einfälle wünscht dir Steffi aus O.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo S B-M, ich habe die Minis von Distress Ink, Ranger benutzt. Die Farben leuchten wunderschön, satt und prall. Lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. GLG Anja

      Löschen
  3. Den Spaß kann man deinen Karten ansehen;))
    Klasse!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...