Freitag, 4. Mai 2018

Ganz in Weiss...


...ist das Thema des Steckenpferdchens im Monat Mai.


Ich möchte einmal mitmachen und habe zu diesem Thema ein kleines Kärtchen gewerkelt. Was liegt näher, als das Thema mit Hochzeit zu verbinden. Ich habe verschiedene Stanzen miteinander kombiniert und den Hintergrund mit Strukturpaste vorbereitet.

Bleibt Zaubärhaft!



4 Kommentare:

  1. Liebe Anja... du hast das Thema wunderschön umgesetzt. So ganz monochrom ist echt nicht ganz einfach, aber durch die mehreren Schichten und Strukturen wird die Karte schön lebendig. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, das stimmt, so ganz einfach ist es mit der Vorgabe nicht...aber mit mehreren Schichten klappt das ganz gut. Lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. GLG Anja

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...