Samstag, 14. April 2018

Vogelgezwitscher & Blütenzauber...

...passend zum Thema der 53. Challenge vom Team Kreativ Durcheinander, ist hier mein zweites Layout entstanden. Dieses Mal habe ich mich auf die lieben Freunde, die so schön in meinem Garten umherfliegen, konzentriert. Unser kleines Kirschbäumchen blüht bereits und so fand ich eine Kombination einfach perfekt. Zuerst habe ich die Kirschblütenzweige ausgestanzt und mit Aquarellfarbe betupft. Die Trocknungsphase habe ich genutzt, um die Zweige im Hintergrund aus dem Schablonenüberbleibsel abzustempeln. Die kleinen Blüten habe ich ausgestanzt, zusammen geheftet, mit Wasser besprüht und mit Magicals bestäubt. Den Hintergrund ebenfalls mit ein paar Farbklecksen aufgehübscht. Anschließend alles arrangiert und befestigt. Den Spruch gestempelt, den Text gestanzt, ein paar Embellishments, fertig!

Bleibt Zaubärhaft!





9 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein Traum. Ich mag die zarten Farben...Blümchen...Vögelchen...so toll...alles auf einer Seite. Ich liebe diese Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, herzlichen Dank. Freue mich sehr. GLG Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja, so schön das du wieder bei Kreativ durcheinander mitmachst. Dein Layout ist wunderschön und zart, perfekt zum Thema Frühling. Bei den Farben hast du meinen Geschmack genau getroffen, ich liebe pastellige Töne. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, freue mich, dass ich mitmachen darf :o)
      Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. GLG Anja

      Löschen
  3. Ein zauberschönes Layout! Das schreit förmlich nach Frühling ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist wunderschön geworden. Vielen Dank, dass Du bei Kreativ Durcheinander mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa, vielen lieben Dank. Toll, dass Dir das Layout gefällt. GLG Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...