Samstag, 28. April 2018

Celebrate you...

Geburtstage gehen ja immer... dieses Mal habe ich meine Stanzen von Stampin` Up! einmal wieder hervor geholt. Die Wortstanzen finde ich total praktisch, generell finde ich diese einfach cool.
Die Wörter habe ich mehrfach ausgestanzt und aufeinander geklebt, damit ich einen 3D Effekt erziele. Zuvor habe ich mit den Magicals ein wenig herum gekleckst. Den Hintergrund habe ich ebenfalls mit den Magicals bearbeitet. Wie ein Shakerkarte aufgebaut ist, brauche ich bestimmt nicht zu erläutern, das ist im Prinzip total einfach und es gibt jede Menge Videos auf YouTube.
Ich probiere ja immer gerne neues aus...diesmal habe ich den Ballonstempel mit den Magicals eingepudert, danach mit Wasser besprüht und abgestempelt. Das geht super... Tja und das Ergebnis seht ihr nun hier...

Bleibt Zaubärhaft!


13 Kommentare:

  1. Liebe Anja… da kann ich dir nur Recht geben, das ist richtig cool! Die Magicals sind und bleiben magisch, heute kamen bei mir zwei neue an ;)…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challenge ♥️
      Freu mich!!

      Löschen
    2. Lieben Dank von Herzen, freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche. GLG Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    was könnte ich hier anders schreiben, als "perfekt".
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, so lieb von Dir, ganz herzlichen Dank. Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Einfach eine coole, farbexplosive und schöne Karte, liebe Anja!
    Jemanden zu feiern ist immer eine feine Sache!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesa, herzlichen Dank für Deine liebe Botschaft, freut mich immer sehr. GLG Anja

      Löschen
  4. Superschön, die Farben sind so traumhaft, einfach eine tolle Karte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, das ist so lieb von Dir, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. GLG Anja

      Löschen
  5. wundervolle shakerkarte, tolle Farben.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Freue mich sehr über so lieben Feedback. GLG Anja

      Löschen
  6. Wow, das ist einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...