Sonntag, 11. März 2018

Von Herzen...

...warum nicht einmal in frischen Frühlingsfarben? Hier habe ich ordentlich gekleckert und gematscht. Zuerst habe ich mit Panpastel einen Hintergrund gefertigt. Anschließend mit dem Pigmentpulver der Magicals Strukturpaste eingefärbt und dann die Paste auf den Stencil übertragen, so dass der Spruch sichtbar wird. Nachdem die Paste trocken war, habe ich mit der Pigmentfarbe die Farbklekse aufgebracht. Der Schmetterling darf auf dem Kärtchen nicht fehlen, er kommt ganz leicht angeflattert...Die Nuvodrops setzen noch ein Highlight...und das war es ja auch dann schon. Diese Karte ist zwar nicht schnell gemacht, dafür aber besonders kreativ.

Bleibt Zaubärhaft!








6 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    was für eine Farbgewalt. Ich bin hin und weg. Die verschiedenen Materialien harmonieren wunderbar zusammen.
    Ganz liebe Grüße Katrin
    P.S. Ich finde Deine Bildchen toll - auch ohne Fotobox.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ich freue mich immer sehr über Deine lieben Kommentare. Ganz lieben Dank.
      Mit der Fotobox hast Du sicher recht. Das Geld investiere ich liebe in neue Bastelgimmicks ;o)
      Und bald kann man ja auch mal wieder ein Foto im Freien knipsen... Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Wow, ich bewundere alle, die so schön matschen können. Das sieht einfach wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte strahlt wahnsinnige frische aus, die Farbe ist der Hammer und dein Mix wie immer sagenhaft du bist ja schon ein richtiger Meister darin...
    So mutig sind nicht alle, dein Ergebnis um so toller...
    ich sollte auch mal mixen... ja irgendwann mach ich das ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...