Freitag, 30. März 2018

Kinderalbum...

...kennt Ihr das auch? Das ganze Jahr macht man von allen möglichen Situationen hübsche Bilder, will man natürlich sofort ausdrucken, was fehlt ist der Drucker, der Fotoshop usw. Also bleiben diese tollen Erinnerungen meistens auf dem Handy oder sonstwo. Vor kurzem habe ich beim #kreativenfrühlingswichteln2018 von allerhand mitgemacht. Meine zugeordnete Tauschpartnerin hat drei ganz zauberhafte Kids. Sie postet öfter lustige Sachen von denen und da dachte ich bei der Zulosung damals sofort an ein Kinderalbum. Und tarra, there it is! Ein wunderschönes Album im DIN A 5 Format mit dem tollen Designpapier von Alexandra Renke, eingebunden in grünem Buchleinen und mit Ringbuchbindung. Ein paar designte Orientierungsseiten und natürlich ganz viel Platz für Fotos als Erinnerung.

Bleibt Zaubärhaft!





















5 Kommentare:

  1. Ein ganz wunderschönes Album . Tolle Farben und alles so schön dekoriert . Große Klasse . Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass Dir das Album gefällt. GLG Anja

      Löschen
  2. Du machst deinem Namen alle Ehre… ein wirklich zauberhaftes Album ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein wundervolles Album. ♥
    Ich finde es auch wichtig, dass die Fotos nicht nur auf der Festplatte versauern.

    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...