Freitag, 23. März 2018

Blütenzauber...

...passend zum Frühling. Ich sehne mich so sehr nach der frühlingshaften Farbenpracht. Ohne den geliebten Schmetterling geht es natürlich nicht. Zuerst habe ich mit Aquarellfarbe eine Basiskarte angelegt und anschließend den Spruch ausgestanzt. Danach den Schmetterling gestempelt, embossed, ausgeschnitten und angemalt. Die Grundkarte mit Farbe besprenkelt, alles aufgeklebt und fertig!

Bleibt Zaubärhaft!



4 Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden. Ich mag die Farbe und den Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  2. … und fertig ;) … und zwar wunderschön fertig!! Mir gefällt der Farbverlauf auf dem Schriftzug total gut!
    Und der Schmetterling ist einfach ohne Worte…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ist die Karte toll. Die Leichtigkeit des Schmetterlings und die kräftigen Farben passen super zusammen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Frühlinghafte Leichtigkeit inklusive erfrischender Tautropfen. Das ist eine sehr schöne Karte geworden, liebe Anja!
    Darf ich Dich fragen, woher Du die Blumenstanze hast? Ich suche seit ein paar Tagen, eine Stanze, die ungefähr so aussieht oder noch etwas 'ddodeliger' ... vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich?
    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...