Mittwoch, 21. Februar 2018

Konfetti geht immer...

... genau so sieht es nämlich aus!
Die kleinen Helden habe ich durch Zufall entdeckt und gleich 
in mein Herz geschlossen. Die Tierchen sind so zauberhaft
niedlich, ich musste sie einfach adoptieren.
Schaut, wie sie sich aneinander reihen...
eines süßer als das andere....

Wo ihr die süßen Zuckermäuse findet?
Catsonappletrees! 

Bleibt Zaubärhaft!





8 Kommentare:

  1. Noch habe ich diese kleinen putzigen Tierchen nicht. Aber deine Umsetzung: im Kreis und mit farbigen Akzenten gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die sind so putzig und ich finde sie überhaupt nicht kitschig... wenn man sie erst in den Händen hält, dann ist man sofort verliebt 😍. Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Wie süß. Die kleinen Kerlchen begegnen mir desöfteren und ich finde sie toll. Toll auch, wie du sie auf deiner Karte eingesetzt hast. Etwas Konfetti kann doch jeder gebrauchen ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du vollkommen recht. Konfetti gönne ich jedem 😉. Danke für Deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Diese Stempel haben einfach einen ganz besonderen Charme und man MUSS sie einfach lieben ♥️
    Ich besitze erst einen…Ole… weil mein Sohn so heißt ;)
    Süß wie sie im Kreis laufen, man könnte meinen sie spielen auf einer lustigen Party „Reise nach Jerusalem“
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, die sind wirklich so herrlich. Ich glaube, die Familie wächst in der Zukunft noch weiter.... ich habe jedenfalls noch etwas Platz 😉. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Herzlichen Grüße Anja

      Löschen
  4. Diese Karte ist der Knaller, die witzigen Tierchen von COA sind einfach zu klasse und machen süchtig.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, herzlichen Dank. Stimmt, die kleinen Helden sind zuckersüß. Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...