Montag, 5. Februar 2018

Gedankensammler...

...aus der Kreativbox der Erlebniswelt von Alexandra Renke ist dieser
schöne Gedankensammler entstanden. Die Kreativbox enthält immer
ganz besondere Designbögen, so auch dieses Mal.
Ich habe mir einen großen Bogen und einen Kärtchenbogen
ausgesucht und dann angefangen zu werkeln.
Für die Innenblätter habe ich das Feinstpapier aus der Erlebniswelt
verwendet. Die Innenseiten wurden dann mit Stanzteilen
verziert...schaut selbst.
Eine Anleitung dazu findet Ihr auf diesem Blog.

Bleibt Zaubärhaft!

















6 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die wirklich sehr ausführliche Anleitung!! Mit soviel Bildern… da kann man die Arbeitsschritte gut nachvollziehen…
    Und dein Heftchen ist ein wunderwunderschönes Beispiel, das echt Lust auf nachmachen macht 😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank. Ich habe mir überlegt, öfter solche Anleitungen einzustellen. Ist ja auch kein Hexenwerk und man muss ja auch nicht aus allem „Geld“ schlagen. Freue mich, wenn jemand Lust bekommt es nachzubasteln. Schön, dass es Dir gefällt. Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön. Jede Seite ein Glücksgriff. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Katrin. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Herzliche Grüße Anja

      Löschen
  3. Wunderschön Dein Heftchen - sowohl die Farben, als auch die Ausgestaltung. Und mit der Anleitung hast Du Dir ja sehr viel Mühe gemacht. Vielen Dank dafür.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Belina. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt und würde mich natürlich freuen, wenn es Dich zum Nachmachen inspiriert. Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...