Dienstag, 20. Februar 2018

Frühling 3.0...

...draußen scheint die Sonne mit ordentlich Watt und die
Vöglein zwitschern im Kanon. Traumhaft schön...
...es dauert nicht mehr lange und dann blühen die 
japanischen Kirschenbäumchen wieder. Ich liebe es, wenn unser
kleines Bäumchen seine Knospen öffnet.
Die Blüten sind so zart und fein und so zerbrechlich...
Um schon einmal darauf einzustimmen, habe ich
für diesen Frühlingsgruss gestanzt und mit Aquarell
betupft. Ein kleines rosa Träumchen...

Bleibt Zaubärhaft!




2 Kommentare:

  1. Oh ja… die japanischen Kirschbäume blühen ganz besonders schön 😍
    In unserer Straße stand auch mal ein sehr schönes Exemplar, bis das Haus verkauft wurde und die neuen Besitzer ihn einfach umlegten… weil sie keine Lust auf fegen hatten…
    Ist das zu glauben?? Es war echt zum weinen…
    Und deshalb finde ich deine Karte so wunderschön, ein kleines bisschen Erinnerung…
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Leute gibt es, dass glaubt man einfach nicht... dabei finde ich es so traumhaft, wenn die Blüten wie Schnee von den Bäumen fallen...ich liebe diese rosa Blüten ❤️ Danke für Deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...