Dienstag, 23. Januar 2018

Valentinstag...

...dem oder der Liebsten eine Liebesbotschaft
hinterlassen... das ist doch total spannend.
Ich weiß noch genau, wie sich die erste Liebe
angefühlt hat. 1000 Schmetterlinge im Bauch
und ich habe keinen klaren Gedanken fassen können...

Geschriebene Botschaften sind etwas schönes und
persönliches, nicht durch eine SMS ( gibt’s das noch? )
oder WhatsApp zu ersetzen. 
Schreibt mal wieder...

Stanzen, Stempel und Marmorierfarbe
stammen aus der Erlebniswelt von
Alexandra Renke.

Bleibt Zaubärhaft!



2 Kommentare:

  1. Oh jaaaaa… ;)) ich erinnere mich auch noch sehr gut! Und dieser Marmoriereffekt drückt es genau aus, was dann in Kopf, Bauch und Herz los ist❣️
    Wunderschön ♥️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist wunderschön geworden. Einfach ein Traum ♥️
    Persönliche Botschaften sind doch das Schönste und durch nichts zu ersetzen. Ich mag dieses digitale Zeugs gar nicht so. Deshalb schreibe ich jetzt gleich eine Geburtstagskarte :o)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...