Dienstag, 9. Januar 2018

Schnipseleien...

...befinden sich viele in meinen Schatullen,
sie sind so kostbar wie Kleinode und ich
mag sie, genau wie anderes Papier, sehr gerne
streicheln ;o) aber dafür ist es ja fast zu schade.
Viel lieber gefallen sie mir natürlich auf meinen
Projekten und wenn man damit anderen eine 
Freude machen kann, dann bin ich umso glücklicher.

Bleibt Zaubärhaft!





2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    meine Liste wird immer länger... will ich haben, möchte ich gerne haben und überhaupt....
    tolle Zusammenstellung... hach komplett verliebt...

    liebe Grüße, aus dem Süden... die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, herrlich das Dir das so gut gefällt ❤️. Kenne ich auch gut mit dem haben wollen, ich muss mich manchmal richtig bremsen, aber es gibt ja auch so wunderschöne tolle Sachen. Das tolle ist ja, dass es ein Hobby für immer ist.
      Lieben, lieben Dank😘

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...