Mittwoch, 24. Januar 2018

Konfirmation...

...zu diesem Thema ist heute diese Karte entstanden.
Der Hintergrund ist mit Magicals und Strukturpaste
bearbeitet worden. Der Clou, der Fisch ist so
positioniert, dass es aussieht, als wenn der
Fisch Schuppen hat.
Der Stempel stammt von Creative Depot,
Farben und Stanzen aus der Erlebniswelt von
Alexandra Renke.

Bleibt Zaubärhaft!



4 Kommentare:

  1. Deine Hintergründe mit Magicals und Strukturpaste sind richtig toll, liebe Anja! Und das "Topping" sowieso ;-) Ich mag wilde und lebendige Konfirmationskarten, und Deine hier ist besonders schön!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesa, ich danke Dir für das dicke Lob. Freut mich wirklich sehr, dass Dir meine Sachen so gut gefallen. Es macht auch sehr viel Spaß mit den verschiedenen Materialien zu arbeiten. Danach sieht die Hütte zwar chaotisch aus, aber das Ergebnis entschädigt. Liebe Grüße Anja😘

      Löschen
  2. wie ich schon im Instagram gesehen habe jetzt nochmal hier in groß am PC....
    ich bin wirklich verzaubert absolut zauberhaft schön...

    Meinst du ich bekomme das auch hin????

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, oh Du bist ja so lieb! Dankeschön. Aber natürlich bekommst Du das auch hin, das ist doch gar keine Frage! Ich schaue fleißig, was Du so werkelst. Herzliche Grüße Anja😘

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...