Direkt zum Hauptbereich

Kalenderlayout Monat Juni...

...verlässt meinen Basteltisch.
Der Juni ist mein zweitliebster Monat, denn dann
steht der Garten in voller Pracht und ich genieße
die Zeit, die ich draußen verbringen darf.
Ein Monat, in dem noch sehr viel im Garten
gemacht wird und dann sehne ich mich
auch einmal nach ein wenig Langeweile,
damit ich diesen auch genießen kann.
Für den Hintergrund habe ich Magicals mit
Strukturpaste vermixt und aufgetragen. Das
Layout ist dann mit Stanzen und Papieren
aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke
aufgehübscht worden.

Bleibt Zaubärhaft!







Kommentare

  1. Langeweile… im absoluten Gartenmonat tatsächlich ein Fremdwort ;))
    Aber auch Befriedigung, wenn alles wunderschön grünt und blüht und man nach getaner Arbeit mit einem Pott Kaffee in der Hand durch den Garten geht.
    Dein Layout lässt die Vorfreude auf Garten und Sommer noch größer werden!
    Wunderschön ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, das stimmt, mit einem Pott Kaffee oder einem Tässchen Tee und einen schönen Stück Kuchen auf der Terrasse sitzen und den Blick über das getane Werk richten. 😉 Bis dahin ist es leider noch so lange hin und deshalb muss ich einfach Farbe in meinen Alltag bringen... vielen lieben Dank für Deinen herzlichen Kommentar. 😘GLG Anja

      Löschen
  2. Juni ist definitiv mein Monat ;)
    und dein Kalenderblatt ist wieder traumhaft schön geworden.
    Alle deine LO, die ich bisher gesehen habe, sind große Klasse!
    Der Garten, Last und Liebe zugleich, doch die Liebe überwiegt und so freue ich mich
    ebenso wie du und Katrin auf das Wühlen in der Erde und das Pflanzen der Blumen.
    Hach,.... danke für die Vorfreude und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, ich freue mich wirklich sehr über Deine lieben Worte, ich habe vorher noch nie Layouts gestaltet und bin sehr kritisch mit mir selber, ob die Komponenten passend sind. Ich mache das immer frei Schnauze und freue mich, dass meine Werkeleien Freude verbreiten 😉. Herzliche Grüße Anja😘

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst Du unter der Datenschutzerklärung nachlesen. Prüfe deshalb bitte genau, ob Du einen Kommentar abgeben möchtest.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sternebox die 2.te

...als Verpackung für ein kleines Geschenk oder einfach nur als Dekoelement. Der kleine Engel sitzt frech auf der Sternkante und schaut sich die Welt an... Die Stanzen stammen von Charlie und Paulchen.
Bleibt Zaubärhaft!


Sternenglanz...

...Kluge Sterne
Die Blumen erreicht der Fuß so leicht, Auch werden zertreten die meisten; Man geht vorbei und tritt entzwei, Die blöden wie die dreisten.
Die Perlen ruhn in Meerestruh’n, Doch weiß man sie aufzuspüren; Man bohrt ein Loch und spannt sie in’s Joch, In’s Joch von seidenen Schnüren.
Die Sterne sind klug, sie halten mit Fug Von unserer Erde sich ferne; Am Himmelszelt, als Lichter der Welt, Stehn ewig sicher die Sterne.
Heinrich Heine
Eine kleine Verpackung für ein kleines Geheimnis. Die Stanzteile in Kupfer verschönern die Box. Sie stammen von hier;  Charlie und Paulchen.
Mein Beitrag für Kreativ-Durcheinander
Bleibt Zaubärhaft!

Ein kleiner Gruss...

...bei sonnigem Wetter. Eine Karte, ganz simpel und einfach gestaltet mit ganz zarten, aber hellen Farben. Der Schmetterling hat mich einfach gepackt, er ist einfach wunderbar einsetzbar und lässt sich gerne auf meine Kärtchen nieder.
Bleibt Zaubärhaft!