Sonntag, 28. Januar 2018

Kalenderlayout Monat Juni...

...verlässt meinen Basteltisch.
Der Juni ist mein zweitliebster Monat, denn dann
steht der Garten in voller Pracht und ich genieße
die Zeit, die ich draußen verbringen darf.
Ein Monat, in dem noch sehr viel im Garten
gemacht wird und dann sehne ich mich
auch einmal nach ein wenig Langeweile,
damit ich diesen auch genießen kann.
Für den Hintergrund habe ich Magicals mit
Strukturpaste vermixt und aufgetragen. Das
Layout ist dann mit Stanzen und Papieren
aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke
aufgehübscht worden.

Bleibt Zaubärhaft!







4 Kommentare:

  1. Langeweile… im absoluten Gartenmonat tatsächlich ein Fremdwort ;))
    Aber auch Befriedigung, wenn alles wunderschön grünt und blüht und man nach getaner Arbeit mit einem Pott Kaffee in der Hand durch den Garten geht.
    Dein Layout lässt die Vorfreude auf Garten und Sommer noch größer werden!
    Wunderschön ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, das stimmt, mit einem Pott Kaffee oder einem Tässchen Tee und einen schönen Stück Kuchen auf der Terrasse sitzen und den Blick über das getane Werk richten. 😉 Bis dahin ist es leider noch so lange hin und deshalb muss ich einfach Farbe in meinen Alltag bringen... vielen lieben Dank für Deinen herzlichen Kommentar. 😘GLG Anja

      Löschen
  2. Juni ist definitiv mein Monat ;)
    und dein Kalenderblatt ist wieder traumhaft schön geworden.
    Alle deine LO, die ich bisher gesehen habe, sind große Klasse!
    Der Garten, Last und Liebe zugleich, doch die Liebe überwiegt und so freue ich mich
    ebenso wie du und Katrin auf das Wühlen in der Erde und das Pflanzen der Blumen.
    Hach,.... danke für die Vorfreude und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, ich freue mich wirklich sehr über Deine lieben Worte, ich habe vorher noch nie Layouts gestaltet und bin sehr kritisch mit mir selber, ob die Komponenten passend sind. Ich mache das immer frei Schnauze und freue mich, dass meine Werkeleien Freude verbreiten 😉. Herzliche Grüße Anja😘

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...