Mittwoch, 3. Januar 2018

Kalenderlayout 2018...

...ich wäre soweit, kann losgehen!
Nach diesem Motto habe ich das Januarkalenderblatt
aus der Kreativbox der Erlebniswelt von Alexandra
Renke gestaltet. Zuerst habe ich mich schwer getan,
aber dann habe ich doch noch einen
kreativen Einfall gehabt.

Bleibt Zaubärhaft!



8 Kommentare:

  1. Wow… was für ein wunderschöner Anfang 😍 ich bin echt begeistert!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kalenderblatt ist dir super gelungen. Klasse mit dem Spruch auf Schwarz.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Kalenderblatt sehr gut. An so ein großes Format habe ich mich noch nicht rangetraut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe vorher auch noch nie mit so einem großen Format gearbeitet, aber das macht wirklich total Spaß. Probier es auch mal...;o)

      Löschen
  4. Hach, wie schön dein Kalenderblatt geworden ist. Ich habe das Kit auch zu Hause, mir fehlte bisher jedoch die zündende Idee. Ich mag die von dir verwendeten Farben. Wunderschön. Es kann los gehen...jawohl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch erst schwer getan und es deshalb so lange liegen lassen und immer mal wieder probiert. Ich habe vorher noch nie so etwas gewerkelt, aber offensichtlich habe ich Talent 😉. Schön, dass es Dir gefällt.

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...