Sonntag, 31. Dezember 2017

Celebrate 2018...

...mein letzter Blogbeitrag in diesem Jahr und
wie kann es anders sein, er handelt von dem Ende des
Jahres 2017 und dem willkommen des neuen 2018.
In den letzten Jahren wird es am Jahresende
immer ruhig bei uns. Ich kann nicht von mir
behaupten, dass ich jemals Feten ausgelassen habe,
aber in den letzten Jahren habe ich irgendwie keine
Lust mehr, mich in Menschenmengen zu
drängen und mich mit schlechtem Essen und
Getränken am Jahresende zu belohnen.
Ich liebe mittlerweile, auch mal nicht überall
hinterher zu laufen oder auf jedem Event sein
zu müssen. Heute sind mein Mann und ich mit Kater
Charlie alleine zu Hause, der Sekt ist schon geöffnet
und der Raclette Grill wartet, belegt zu werden.
Meine Vorsätze für 2018?
Mehr basteln, meinen Shop aufbauen und
langfristig mein Hobby zum Beruf machen...
Kann aber auch im nächsten Leben passieren
;o)
Ich wünsche all‘ meinen Bloglesern
einen guten Rutsch und das Eure Wünsche
war werden. Danke, dass Ihr meinen Blog mit
Leben füllt, Danke für die lieben Kommentare,
Danke für die vielen Inspirationen...

Bleibt Zaubärhaft!






2 Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch! Ich freu mich auf ein neues kreatives Jahr! LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. LG Sandra

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...