Donnerstag, 16. November 2017

Sternenalbum...


...ist die Tage von meinem Schreibtisch gehüpft.
Ich liebe die Farbkombination Mint-anthrazit-weiss und
zusammen mit Kupfer wirkt das Ganze doch einfach nur edel.
Das Album kann dekorativ aufgestellt werden und so
verschönert es eine Anrichte oder einen Tisch.
Jede Seite des Albums hat eine eigene kleine Geschichte,
zusätzlich habe ich Platz gelassen, damit ich im Winter noch
ein paar Fotos von Winterimpressionen einfangen kann.
Die runden das Album dann ab.
Papier und Stanzen stammen aus der Erlebniswelt von
Alexandra Renke und aus dem Shop von Charlie und Paulchen.

Bleibt Zaubärhaft!
















14 Kommentare:

  1. einfach wunderschön das musste ich mir doch jetzt genauer anschauen, bei Instagram ist es auf dem Handy mir immer zu klein ;)
    ganz toll sieht dein Kunstwerk aus...

    ganz liebe Grüße die Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön 😍 würdest du die Maße verraten? Und mit einer vierten Lage (den kleinen Seiten bei der Bindung) habe ich das noch nie gesehen. Sind diese einfach "nur" zur Deko um die anthrazitfatbenen Seiten geklebt? Ein Sternalbum steht schon so lange auf meiner Liste und rückt gerade gaaaanz nach oben. Vielen Dank für dieses zaubärhafte Stück 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Die kleinen Seiten sind mit der anthrazitfarbenen Pappe vernäht. Das sieht man auf einem Foto. Sie dienen nur zur Deko, damit der Stern betont wird. Die anderen Seiten werden ganz normal verklebt. Das Album ist 14,5 x 14,5 groß. Ich mache die Tage einmal eine Anleitung dafür fertig..LG Anja

      Löschen
    2. Danke 🤗
      Oh eine Anleitung wäre toll. Aber mit dem Infos und den Maßen geht es sicher auch so, tüftle dann bißchen rum 😁

      Löschen
  3. Wunderwundervoll!!!
    Was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast, wow....
    Jede Seite mit liebevollen Details bestückt, einfach traumhaft schön...
    Danke dass Du Dein Projekt bei unserer Challenge zeigst, viel Glück!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, herzlichen Dank für den lieben Kommentar. Das Album ist wirklich etwas besonderes und ich freue mich, dass es gefällt. Ich probiere mein Glück einfach mal.. 😉 GLG Anja

      Löschen
  4. Ein wunderschön gestaltetes Sternen-Album ♥️♥️♥️ Vielen Dank fürs Teilen mit uns 🤗
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Freut mich wirklich sehr, dass es so gut gefällt. Herzliche Grüße Anja

      Löschen
  5. Ein ganz wunderbares und traumhaft schönes Album hat du gezaubert. Alles passt perfekt zusammen, die Farben, die Stanzen, einfach toll. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ganz lieben Dank für Dein Lob. Es freut mich sehr, dass Dir das Album gefällt. Herzliche Grüße Anja

      Löschen
  6. Unglaublich schön Anja! Ich bin hin & weg! und Mint + Kupfer liebe ich auch! Diese Form vom Minialbum auch! Einfach zauberhaft! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja wunderschön. Ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...