Sonntag, 19. November 2017

Pop-Up Weihnachtskarte...

...habe ich so auch noch nicht gemacht.
Auf jeden Fall hab ich mich schon mal in die Farbe verliebt,
das Papier stammt von Charlie und Paulchen und
heißt genau Misterious Teal, eine Petrolfarbe.
Für den Karten Innenteil habe ich meinen Aquarellkasten
wieder hervorgezaubert und mit Indigo und Kupfer gespielt.
Noch schnell ein paar kleine Embellishments und fertig.
Ich bin mal wieder, wie soll es auch sein, total verliebt.

Bleibt Zaubärhaft!







2 Kommentare:

  1. Ich habe diese Kartenform schon öfter gesehen und wollte sie schon immer mal ausprobieren. Hab ich leider noch nicht geschafft - aber DU schon! Sie ist sehr sehr schön geworden; wie überhaupt Deine Werke.
    Liebe Grüße von Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesa, ich bin durch einen Zufall über diese Faltung gefallen. Habe am Wochenende aufgeräumt und einen Stadtplan von London von 1992 gefunden. Da dachte ich, Mensch, das muss man doch nachmachen können. Und dann ist diese Karte entstanden. Danke für Deine lieben Worte. GLG Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...