Samstag, 25. November 2017

Mozarts Wiegenlied...

...findet sich in diesen kleinen Boxen wieder.
Eine Spieluhr, die kleine Erdenbürger in den Schlaf begleitet.
Zu Weihnachten möchte ich meinen Nichten etwas
besonderes schenken. Zwar gibt es auch etwas
konventionelles, aber ich mag nun einmal
gerne das Individuelle. Und was liegt da näher,
als etwas ganz persönliches zu kreieren.

Das wunderschöne Kinder-Papier aus der
Erlebniswelt von Alexandra Renke passt
wieder wunderbar und so kommen auch
die kostbaren Papierreste zum Einsatz.

Wer Interesse an einer Spieluhr hat,
der kann diese auch bei mir bestellen.
Ich habe verschiedene Melodien
zur Auswahl...

Bleibt Zaubärhaft!






11 Kommentare:

  1. Sooo eine niedliche Musik Box :) Das ist bestimmt die erste für ganz klein Mäuse...
    eine geniale Idee, da muss man erstmal drauf kommen. Dazu noch toll umgesetzt
    sehr süß,
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt.
    Eine wunderschöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und wunderschön!!!
    Vor ein paar Wochen hatte ich selbst nach so einer Miniorgel gesucht, um sie zu verpacken. Aber die Idee kurzfristig verworfen. Jetzt muss ich es wohl doch machen ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich zauberhaft!
    Eine wunderschöne Idee liebe Anja!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ich summe gerade vor mich hin… diese Spieluhren haben einen ganz besonderen Charme und dann noch so toll „verpackt“!
    Ich bin echt begeistert von deiner Idee und der perfekten Umsetzung …
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja genial. Was für ein wundervolles Geschenk.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist nicht nur eine superschöne Idee, sondern auch eine herzallerliebste Ausführung: so so so schön!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Ihr seid alle so lieb. Ganz, ganz lieben Dank für Eure zuckersüßen Kommentare. Das freut mich sehr, dass es Euch gefällt. 😘😘

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Idee und mit soviel Liebe umgesetzt. Das sieht unglaublich toll aus. Boxen habe ich noch nie mit Buchleinen eingebunden, das sieht wahnsinnig professionell aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, lieben Dank für Deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass meine Werkeleien Dir so gut gefallen. Es ist tatsächlich schon etwas aufwändiger, aber mit dem Ergebnis wird man auch belohnt. Herzliche Grüße Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...