Donnerstag, 19. Oktober 2017

Sonnengelbe Box...

...ich war mal wieder fleißig und habe eine Box gewerkelt.
Dieses Mal in einer kräftigen Farbe und mit
Leinen und Papier bezogen. Wie soll es anders sein,
ich bin verliebt in die fröhliche Farbkombination.
Heute ist ein wunderschöner Herbsttag mit
viel Sonne und dazu passt das Werkstück einfach.
Leider verlässt mich das gute Stück in den nächsten
Tage und erfreut jedoch ein anderes Herz.
Hach...ich streichle es noch ein bisschen ;o)

Bleibt Zaubärhaft!




4 Kommentare:

  1. Was Du so alles kannst! Wunderbar!!
    Eine richtig richtig schöne Box ist das geworden, und das Gelb bringt Farbe in den Herbst.
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gesa ;o)
      Ja, ich finde das gelbe Leinen einfach toll und es hellt den Tag einfach noch einmal mehr auf. Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Eine ganz wundervolle Box!!!! Und so exakt ... toll!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich gebe mir bei allen Werken sehr viel Mühe ;o). LG Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...