Samstag, 14. Oktober 2017

Ein schöner Tag...

... ich habe mich am  Freitag auf den Weg nach Rösrath gemacht. 
Der Werkstatt Laden von Alexandra Renke hat sein fünfjähriges
Jubiläum gefeiert und ich wollte mir diesen einmal persönlich
anschauen.  Ich war ganz gespannt, was mich erwartet.
Und was soll ich  schreiben, ich war mehr als begeistert.
Der Laden ist ein Traum, gefüllt mit schönen Dingen.
Man weiß gar nicht, wohin man zuerst hinblicken soll.
 Ich war einfach überwältigt von den vielen Designpapieren,
den vielen Stanzen und dem ganzen Material.
Den ganzen Tag wurden Workshops vom Design-Team angeboten.
Zwischendurch habe ich mir alles genau angeschaut
und natürlich ist auch das ein oder andere in meine Tüte gehüpft.
Es war einfach ein wunderschöner Tag. Mit Silke von
Sillyspaperdesign habe ich ein Reisebuch hergestellt.
Das hat wirklich Spaß gemacht.
Alle waren so herzlich und haben einen gleich aufgenommen,
ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Es lohnt sich wirklich, sich einmal auf die Reise zu machen.
Und so komme ich jetzt auf das Thema.
Hier zeige ich euch die gewerkelte Reisemappe.
In den kommenden Tagen werde ich sie weiter füllen…

Bleibt Zaubärhaft!








2 Kommentare:

  1. Du hast es wunderbar geschrieben! Und ich denke, es ging wohl allen so wie Dir.
    Es war ein schönes Fest!
    Und wie gesagt, ich freue mich, daß Du solch einen schönen Workshop gehabt hast.
    Dein Reisejournal sieht phantastisch aus ... mit der kleinen Schwanzflosse, die zum eintauchen einlädt :))
    Fein!!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja....Da wäre ich auch selbst gern bei meinen Teammitgliedern gewesen. Aber es hat leider nicht geklappt.
    Ich freu mich für Dich, dass es für Dich geklappt hat und Du so ein tolles Album machen konntest.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...