Direkt zum Hauptbereich

Die Wichtel sind los...

... und damit ich sie alle bändigen kann, müssen sie
geschwind in ein Album, damit sie nicht umherpurzeln.
Entstanden aus dem Oktoberkit von Alexandra Renke
aus der Erlebniswelt. Ich bin hin und weg.
Dieses Mal ist das Album für mich selber
und ich werde darin in diesem Jahr die Weihnachtsbilder
meiner Familie sammeln und einkleben.

Bleibt Zaubärhaft!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sternebox die 2.te

...als Verpackung für ein kleines Geschenk oder einfach nur als Dekoelement. Der kleine Engel sitzt frech auf der Sternkante und schaut sich die Welt an... Die Stanzen stammen von Charlie und Paulchen.
Bleibt Zaubärhaft!


Sternenglanz...

...Kluge Sterne
Die Blumen erreicht der Fuß so leicht, Auch werden zertreten die meisten; Man geht vorbei und tritt entzwei, Die blöden wie die dreisten.
Die Perlen ruhn in Meerestruh’n, Doch weiß man sie aufzuspüren; Man bohrt ein Loch und spannt sie in’s Joch, In’s Joch von seidenen Schnüren.
Die Sterne sind klug, sie halten mit Fug Von unserer Erde sich ferne; Am Himmelszelt, als Lichter der Welt, Stehn ewig sicher die Sterne.
Heinrich Heine
Eine kleine Verpackung für ein kleines Geheimnis. Die Stanzteile in Kupfer verschönern die Box. Sie stammen von hier;  Charlie und Paulchen.
Mein Beitrag für Kreativ-Durcheinander
Bleibt Zaubärhaft!

Ein kleiner Gruss...

...bei sonnigem Wetter. Eine Karte, ganz simpel und einfach gestaltet mit ganz zarten, aber hellen Farben. Der Schmetterling hat mich einfach gepackt, er ist einfach wunderbar einsetzbar und lässt sich gerne auf meine Kärtchen nieder.
Bleibt Zaubärhaft!