Samstag, 16. September 2017

Herbstboten...

...sind eigentlich unübersehbar. Überall findet
man Eicheln, Kastanien, Pilze und die Herbstblumen
finden ihren Weg in die Gärten.
Ich habe in den letzten Tagen so einiges für einen
Hobbymarkt gebastelt. Zum Beispiel diese schönen
Stifteboxen. Darin kann man natürlich auch andere
Gegenstände verstecken. Das Designpapier stammt
von Alexandra Renke aus der Erlebniswelt. 
Die Anleitung der Box stammt aus einem
Buchbindekurs...

Bleibt Zaubärhaft!






14 Kommentare:

  1. Wow 😍 sooo schön! Ich freu mich total dass du bei kreativ durcheinander dabei bist!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich auch, dass ich dabei mitmachen kann. GLG Anja

      Löschen
  2. Unglaublich schön! Die Papiere sind einfach zauberhaft und Du hast sie zaubärhaft eingesetzt! Toll! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen. GLG Anja

      Löschen
  3. Die Designerpapiere von Renke sind immer wieder ein Traum....
    Du hast sie wunderschön eingesetzt!
    Viel Glück damit bei unserer Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt. GLG Anja

      Löschen
  4. Allesamt ganz zaubärhaft :))) Vielen Dank, dass Du die mit uns teilst, liebe Anja!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz wunderbar herbstliche Stifteboxen, bei denen das Designpapier so schön zur Geltung kommt!
    Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich bin wirklich schwer beeindruckt, dass diese Boxen so gut ankommen. Danke!! GLG Anja

      Löschen
  6. Ganz wunderschön und so passend zur Challenge. Ich freue mich, das du mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das finde ich toll, dass es Dir gefällt. Danke für Deinen tollen Tipp 😘. GLG Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...