Donnerstag, 22. Juni 2017

Kindergeburtstag

Heute gibt es Einladungskarten zu Tims 10 jährigem Geburtstag.
Das Highlight ist ein Besuch mit den Freunden in einer Freizeiteinrichtung.
Tim wünscht sich Karten mit dem Thema Fußball. Er weiß 
halt genau, was er will...
Die Stempel stammen von Stampin'Up, die Stanzen
sind aus meinem Bestand.

Bleibt Zaubärhaft!



1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich mal tolle Einladungskarten!!! Toll umgesetzt, da kann sich der Gast ja freuen ��

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...