Freitag, 19. Mai 2017

Verpackung...




...mal anders. Klar, kann man eine Tube Duschgel auch in Geschenkpapier einschlagen.
Aber...wie langweilig ist das denn? Ich jedenfalls verschenke lieber in handgemachten Verpackungen.
Hier jetzt einmal ein Täschchen in der Farbe Brombeermousse und Olive.
Der Farbkarton stammt von Stampin'Up und die Stanzen sind von Alexandra Renke.
Ich habe diese nur noch angemalt... ich bin verliebt.
Habt ihr Lust auf eine andere Verpackungsvariante, dann schaut mal hier.

Bleibt Zaubärhaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...